Havellandhalle - Schopenhauerstr. 35, 14712 Rathenow

1. Badminton Club Rathenow 1957 e.V.

Chronik

Wir blicken auf eine lange Tradition zurück, die mit der Sektion Federball 1957 startete und bald 70-jähriges Jubiläum feiert.

Vorstand

Unsere aktive Vorstandsarbeit wird regelmäßig dokumentiert und ist für alle Mitglieder einsehbar.

Satzung

Wir sind als Sportverband, als e.V. in das Vereinsregister eingetragen und handeln nach rechtmäßiger schriftlicher Satzung.

Mitgliedschaft

Unsere Gruppen können stets Unterstützung und Verstärkung gebrauchen. Du bist jederzeit herzlich eingeladen beim Training vorbeizukommen und mitzuspielen.

Downloads

In unserem Downloadbereich haben wir dir alle wichtigen Formulare rund um unsere Vereinswirkung zusammengestellt. Hier findest du auch deinen Aufnahmeantrag.

Helfer & Sponsoren

Unser Verein wird von vielen regionalen Unternehmen unterstützt. Wir bieten Sponsoren verschiedene Möglichkeiten der Werbewirkung.

Vom Anfänger bis zum Ligaspieler - die Begeisterung am Sport zählt.

Bevor du dich entscheidest, ob du im Verein Mitglied werden wollen, kannst du gerne an einem Schnuppertraining teilnehmen.Wir heißen Neuinteressenten jederzeit willkommen.

Das Team für den Verein

Kai Schiffbauer

Kathrin Conrad

Stellvertretender Vorsitzender

Karin Rosin

Rene Borchert

Thomas Hanke

Downloads

Alles auf einen Klick

Hier haben wir wichtige Formulare zum Verein als Download bereitgestellt. Als gemeinnütziger Verein sind jegliche Tätigkeiten ausgerichtet an unserer Satzung und Beitragsordnung.

Du hast Fragen zum Training?

Nutze unser Kontaktformular oder teile uns dein Anliegen direkt telefonisch mit.